TV und Film

Warum wieder in Twist zwischen Mickey und Ray Donovan?

Oh, come on, Showtime! Ich weiss, man muss sich immer wieder etwas neues einfallen lassen, um eine Serie am laufen zu halten, aber die aktuelle Season, wobei ich sie noch nicht zur Gänze gesehen habe, wirft mir zu viel durcheinander. Erstens der Tod von Abby, musste das wirklich sein, irgendwie war sie das Herzstück der Donovans. Und jetzt wieder ein Twist zwischen Mickey und Ray Donovan? Nachdem sie sich mittlerweile richtig gut vertragen haben, wo Mickey sogar die Schuld auf sich nahm, für Ray ins Gefängnis ging, Ray in rausholte und jetzt das?

Mann, Mann, das ist echt zach, ich sags euch wie es ist. Ich mag Mickey und Ray lieber auf einer Seite, anstatt gegeneinander spielend. In der ersten Staffel hat das gut funktioniert, da man Mickey einfach als Unsympathler charakterisiert hat, aber nach 4 Staffel habe ich den alten Haudegen einfach ins Herz geschlossen und will ihn da nicht mehr rausnehmen 😛 Also Showtine, get your shit together, ich weiss mit dem Umzug von Ray Donovan nach New York muss man alles nochmal schön durcheinander werfen, aber zumindestens das hättet ihr in Ruhe lassen können. Naja, erstmal die restlichen Folgen der 5. Staffel aufholen, Staffelfinale am Montag anschauen und dann wieder ein Jahr warten, bis es mit Ray und seiner Donovan Familie weitergeht. Hoffe sehr, dass es wieder einen Aufschwung gibt, die 5. Staffel war ein ziemlicher Moodkiller.

Schreibe einen Kommentar