Allgemein

Blog mit eigener Domain gefällig?

Oha, coole Aktion, die gerade die Futurezone zusammen mit dem Webhoster Domainion aus Oberösterreich gerade durchführt. Denn die beiden verlosen 3x Webspace Pro Pakete inkl. einer .at Wunschdomain!

3x Webspace Pro Pakete von Domainion.at für jeweils 12 Monate. Im Paket enthalten sind eine eigene .at Wunschdomain, 30GB Webspace, 30 eigene e-Mail Adressen sowie Spamfilter, Virenschutz, Webmail, Statistiken sowie tägliche Backups Ihrer Homepage. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf der 12 Monate Gebühren für Webspace und Domain fällig werden.

Ich weiss, dass ich unter meinen Bloglesern und Freunden einige habe, die ihren Blog auf Blogger oder WordPress noch betreiben und sich nicht „drübertrauen“, sich mal ordentlich Webspace für ihren Blog zu holen. Wäre also ein guter Zeitpunkt, um sich ein professionelles Webspace Paket aus Österreich zu holen und seinen Blog selber zu hosten. Also, mitmachen und gratis Webspace gewinnen, wünsche euch viel Erfolg!

P.S: Ich habe bei Domainion beim Support nachgefragt, man würde dem Gewinner auch eine .de Domain anstatt einer .at Domain zur Verfügung stellen. Es macht also auch für uns Deutsche Sinn, bei der Verlosung teilzunehmen 😀 Just in Case habe ich auch mitgemacht, meine Freundin spielt mit den Gedanken auch einen Blog zu starten, da würde sich das hier gerade wirklich gut anbieten..

Schreibe einen Kommentar