Allgemein

Ist hier jemand?

Hallo? Ha! Solche Momente sind immer wieder ein wenig strange, finde ich, wenn man einen Blog anfängt und zum Schreiben beginnt. Irgendwie mit dem Hintergedanken, dass gerade diese Posting irgendwie nie jemand zu sehen bekommen wird, geschweige sie lesen wird. Anyway, wohlwissend dass ich diese Zeilen zurzeit eher für mich schreibe, wollte ich erstmal „Hallo, Welt!“ sagen und mich kurz vorstellen.

Also ich bin der Jörg Weber, 34 Jahre jung, Angestellter im öffentlichen Bereich und liebe es, meine Freizeit im Internet zu verbringen. Dabei chatte ich gerne mit Menschen aus aller Welt, spiele hier und da ein wenig Hearthstone am Computer und versinke gerne mal in den unendlichen Weiten von Youtube, die mM mittlerweile dem Fernsehen echt den Rank abgelaufen haben. Naja, nicht ganz, als Serienjunkie bin ich dem TV Format natürlich „erhalten“ geblieben, auch wenn ich die Serien nicht mehr am Fernseher anschau. Naja, ihr wisst schon 😛

Was euch hier erwarten wird. Nix spezielles, das hier ist einfach meine kleine Spielwiese, wo ich über dies und jenes schreiben und berichten werde. Nix wirklich aufregendes, aber ja, was mich halt interessiert. Und wer weiss, vielleicht finde ich über diesen Weg den einen oder anderen Gleichgesinnten. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Falls jemand über diesen Blogpost hier stolpern sollte, sagt einfach mal „hallo“ in den Kommentaren. Würde mich echt interessieren, ob das jemals der Fall sein wird.

Schreibe einen Kommentar