TV und Film

Raymond “Red” Reddington und seine Blacklist bekommen eine 6. Staffel

Jetzt ist es amtlich und auch wenn es nicht zu 100% sicher war, verlängert der Networksender NBC „The Blacklist“ um einer weitere, die sechste Staffel, welche dann im kommenden Herbst weitergehen soll. So berichtet es die Variety!

Demnach können sich Red Reddington Fans auf 22 brandneue Episoden von The Blacklist freuen und sehen, wie es weitergeht. Damit geht das Rätsel raten rund um Liz (Megan Boone) und Red (James Spader) weiter. Ich muss ehrlich sagen bzw gestehen, dass ich in der Mitte der 5. Staffel aufgehört habe, die Neuigkeit, dass es jetzt doch noch eine 6. Season der Serie gibt, könnte mich wieder dazu bringen, die Serie weiter zu schauen. Irgendiwe hat die Serie ein wenig an Schwung verloren, die ersten 2-3 Seasons habe ich die Serie dermassen gefeiert, war sogar eine meiner Lieblingsserien für eine Zeitlang. Aber irgendwie geht der Serie die Luft aus, egal wie charismatisch James Spader die Rolle des meistgesuchten Schwerverbrechers der Welt ausfüllt. Ein wenig erinnert mich das an „The Mentalist“, wo man irgendwie auch Staffel umd Staffel die Auflösung des Rätsels nach hinten schob und dann am Ende hin ein halbgares Ergebnis servierte. Und ich habe die Befürchtung, dass das bei der The Blacklist auch passieren könnte. Aber ja, mal sehen, ob ich wieder die Serie weiteranschauen werde. Oder dann erst wieder in Staffel 6 wieder dazuschalte. Hängt auch ein wenig mit der Zeit zusammen. Aber für Hardcore Fans der Serie sind das gute Neuigkeiten, dass NBC die Serie weiterhin behalten möchte!

Schreibe einen Kommentar