TV und Film

Tyrese Gibson beendet Streit mit Dwayne Johnson

So wie es nun aussieht wird sich der Wind zwischen Dwayne The Rock Johnson und Tyrese Gibson doch noch legen, was durchaus überraschend kommt. Noch dazu, wenn man bedenkt, wie sich Gibson in den letzten Wochen so benommen hatte.

Denn nachdem er sich wirklich wie ein Kindergartenkind verhalten hatte und zuletzt sogar damit gedroht hatte aus der Furious-Reihe auszusteigen, wenn The Rock weiterhin mitmacht, kommt dieser Stimmungsumschwung von Gibson nun völlig unerwartet. Und das ganze nach einem Gespräch mit Rock´s Business-Partner. Also wer weiß, was der Gibson so gesagt hatte, dass der plötzlich so zurückgerudert ist.

Na, vielleicht wurde ihm einfach ans Herz gelegt, dass er mit so einer Drohung mehr seinen Rauswurf bei den letzten Furious-Filmen riskieren würde, als bei seinem Ex-Kumpel The Rock. Denn gute Freunde werden die Zwei ganz bestimmt nicht mehr wieder werden, da gehe ich mal davon aus.

Schreibe einen Kommentar