TV und Film

2. Staffel Billions geht bald wieder an den Start

Bald ist es wieder soweit, Damian Lewis und Paul Giamatti läuten die zweite Runde in der wirklich toll gemachten Serie „Billions“ ein und ich muss sagen, dass mich die erste Staffel dieser Serie wirklich mehr als positiv überrascht hat. Ich dachte eher, dass das eine oberflächliche Dokumenation der Wall Street sein wird, aber ich habe mich echt getäuscht. Und ich kann euch sagen, mittlerweile ist es eine meiner Lieblingsserien im TV 🙂

Billions Season 2 (2017) | ‚Fortune Favors the Bold‘ Tease | Damian Lewis & Paul Giamatti Series

Anfang Februar geht es dann wieder los, also noch zwei Monate Wartezeit. Ist noch lange hin, aber die Vorfreude ist schon mal riesig!

In welchem Team seid ihr? Team Axe oder Team Rhodes? 😀

Schreibe einen Kommentar