Allgemein

Welche Plug-Ins brauche ich für meinen Blog?

Auch wenn ich auf meinen vorherigen Post noch keine Antwort bekommen habe, was das WordPress Theme angeht, mache ich einfach weiter, in der Hoffnung, dass vielleicht doch jemand mal über meine digitale „Baustelle“ stolpert und mir weiterhelfen kann. Zurzeit bin ich dabei nach sinnvollen Plug-Ins zu suchen und mir gedacht, wenn ich möchte, dass mein Blog gefunden wird (und damit meine Blogsposts und Hilferufe *g), muss ich etwas fürs „SEO“ tun und habe mir kurzerhand SEO Ultimate geholt, was mich gut anschaut und verhältnismässig leicht zu bedienen war. Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Plugin noch nicht alles getan ist, also was muss ich tun, um bei Google noch besser gefunden zu werden? Lasst es mich wissen, falls jemand diesen Beitrag hier entdecken sollte und mir weiterhelfen möchte!

Schreibe einen Kommentar