Allgemein

Bluthäscher Gul’dan endlich bei Hearthstone bekommen

Leute, das ist mir sogar einen extra Blogpost wert, für alle die Hearthstone nicht kennen, können wir mal einfach den Beitrag skippen und auf den nächsten warten. Wie der eine oder andere bestimmt weiss oder mitbekommen hat, spiele ich Hearthstone wirklich sehr gerne, obwohl es mehr oder weniger eine Hass-Liebe geworden ist. Ich kann euch nicht sagen, wie oft ich mein iPad schon gegen die Wand donnern wollte, weil Dinge passieren, die einfach in 100 Jahren nicht vorkommen sollten. Ich habe schon öfters überlegt, meine Partien aufzunehmen, damit würde ich so Kanälen wie Trolden sogar ganz alleine Konkurrenz machen können. Ohne Scheiss. Ich zieh das Pech förmlich an, im Spiel. Auch was das Öffnen von Kartenpackungen angeht, während Kollegen von mir oft 5-7 legendäre Karten bei so 40-50 Kartenpackungen bekommen, steige ich maximal mit 2-3 aus. Das frustet gewaltig. Aber heute gab es endlich mal einen Grund sich zu freuen, denn nach einem eher durchwachsenen Arean Run habe ich das hier in meiner Kartenpackung gefunden: Bluthäscher Gul’dan bzw Bloodreaver Gul’dan!

YES! Jetzt werde ich mich mal schlau machen, was für ein Deck damit basteln kann. Bin schon öfters über ein Bluthäscher Gul’dan bzw Bloodreaver Gul’dan Deck gelaufen, waren immer sehr starke Decks, die nicht so einfach zu bezwingen waren. Wer ein gutes Bluthäscher Gul’dan Deck zur Hand hat, würde ich mich über einen Share bzw die Vorstellung eures Decks sehr freuen.

Ich hoffe jetzt inständig, dass ich bei der neusten Erweiterung beim vorbestellten 50 Packungen Set mehr Glück haben werde, was die legendären Hearthstone Karten angeht!

Schreibe einen Kommentar